3 Zutaten, um den Dickdarm von Giftstoffen zu befreien und Blähungen zu beseitigen

Der Dickdarm ist ein sehr wichtiges Organ, das geschützt und gepflegt werden muss, da er an so vielen Prozessen beteiligt ist, die für unsere Gesundheit grundlegend sind. Entgiftungsmittel für den Dickdarm haben sich in den letzten 10 Jahren als sehr erfolgreich erwiesen, gerade weil sie in der Lage sind, Giftstoffe und andere Abfallprodukte, die sich in diesem wichtigen Organ ansammeln, auszuscheiden.

Die Vorteile eines sauberen Dickdarms sind vielfältig und reichen von einer gesünderen und kräftigeren Haut bis hin zu mehr Energie, aber auch Gewichtsabnahme und Vorbeugung von Krankheiten wie Krebs. Eine gesunde Ernährung mit wenig Fett und verarbeiteten Lebensmitteln und dem Verzicht auf Laster wie Rauchen und Alkohol ist für den Dickdarm sehr wichtig.

Im Folgenden schlagen wir ein hervorragendes Mittel vor, das in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung den Dickdarm entgiftet und Blähungen beseitigt.

Bringen Sie 250 ml Wasser zum Kochen und geben Sie dann 2 Esslöffel reinen, ungefilterten Apfelessig in das nun warme Wasser. Zum Schluss fügen Sie einen Esslöffel rohen Honig hinzu und lassen ihn sich auflösen.

Wenn möglich, verwenden Sie reinen Bio-Honig: Er enthält alle Nährstoffe und ermöglicht es uns, eine größere Wirkung zu erzielen. Trinken Sie das Mittel jeden Morgen vor dem Frühstück.

Bitte beachten Sie, dass „Gesunderezepte.eu“ keine Therapie-Verordnungen erteilt, sowie niemals fachlichen Rat durch einen Arzt ersetzen kann. Unsere Texte dienen nur zu Ihrer Information.